Inhalt

Holly's Jewellery

Weitere Informationen

  • Screenshot der Webseite von Holly's Jewellery

    Produkt oder Dienstleistung

    So sehen fertige Anhänger aus. Diese können individuell durch unsere Schmuckmaschine gestaltet werden.

  • Das Team Holly's Jewellery am Tisch im Freien bei der Arbeit

    Bei der Arbeit

    Wir als Team arbeiten viel und hart, um unsere Schmuckmaschine zu perfektionieren. Dabei ist uns am wichtigsten, dass jeder sein Bestes gibt und wir als Team zusammenhalten.

  • Entwurf auf Papier für ein Medaillon

    Die Besonderheit eures Produkts

    Die Einzigartigkeit: Der Kreativität des Kunden sind keine Grenzen gesetzt. Urlauberinnerungen, eigene Zeichnungen und Bilder von Freunden und Familie können in schönen Medaillons verewigt werden.

  • Gruppenbild vom Team Holly's Jewellery

    Das Team

    Kerstin Nacken, Esther Segschneider, Celine Theis, Sophtha Kuhl, Maite Braun und Marian Schouten.

  • Zwei Mitglieder vom Team Holly's Jewellery bei der Arbeit im Freien

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir haben unser Produkt innovativ gestaltet und versucht, dieses immer zu verbessern. So haben wir z.B. Finanzpläne, Werbeanzeigen und Pressemitteilungen gewissenhaft verfasst.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler vier Monate im Team "virtueller Unternehmer" sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.mehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr