VISÁGE

• Die Produkte und Dienstleistungen von VISÁGE

Produkt oder Dienstleistung

Viságe bietet attraktive Naturkosmetik an, die von der Produktion bis zum Vertrieb umweltfreundlich und vegan ist.

Bei der Arbeit

Mit der Intention, sich mit dekorativer Kosmetik etwas Gutes zu tun und beim Umweltschutz zu helfen, ist der Kauf der Marke Viságe auch als Statement zu einem bewussten Lebensstil zu verstehen.

• Werbung von VISÁGE

Die Besonderheit eures Produkts

Dem Kunden wird eine bewusste Lebensweise auch im Zusammenhang mit dekorativer Kosmetik ermöglicht. Es soll deutlich werden, dass vegane Kosmetik keinen Nachteil zu nicht-veganer Kosmetik hat.

Das Team

Lisa Ulbrich (18), Maike Jakobi (18), Leopold Tezlaw (20): Wir sind ein engagiertes Team, das fleißig und zielstrebig arbeitet. Wir bilden das perfekte Trio.

• Text: Das Unternehmen - Statement für einen umweltbewussten Lebensstil. Die Schönheit der Natur schützen und nutzen.

Zeigt, dass ihr Profis seid

Von der Idee bis heute hat sich der Unternehmensplan aufgrund unserer Erkenntnisse zu wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Einflüssen gewandelt. Wir haben viel gelernt uns unsere Denkweisen verändert.

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht