Lost in Munich

• Die Broschüre „Lost in Munich“

Produkt oder Dienstleistung

Unser Schwerpunkt ist das Angebot von Informationsbroschüren für ausländische Arbeitnehmer. Der Wegweiser enthält nützliche Informationen in acht verschiedenen Sprachen.

• Im P-Seminar Wirtschaft

Bei der Arbeit

Die Produktionsabteilung erstellte den Inhalt der Infobroschüre und war für das Layout verantwortlich. Den Inhalt übersetzten wir selbstständig und ließen es professionell korrigieren.

• Text: 72 Seiten, 8 Sprachen: Die Infobroschüre „Lost in Munich“

Die Besonderheit eures Produkts

Im Gegensatz zu üblichen Infoheften bei den Ausländerbehörden zeigt unsere multilinguale Broschüre kurz, prägnant und unkompliziert den Weg durch das Behördensystem u. das Münchener Leben.

Das Team

Das Unternehmen ist in vier Abteillungen aufgeteilt: Verwaltung, Finanzen, Marketing und Produktion. Wir wollen als Team funktionieren und dementsprechend ergänzen und unterstützen wir uns gegenseitig.

• Bei der Eröffnung des 34. Wirtschaftsvolontariats des bbw e.V. in München

Zeigt, dass ihr Profis seid

Unsere Professionalität haben wir bei der Teilnahme an der Eröffnung des 34. Wirtschaftsvolontariat des bbw e.V. in München bewiesen.

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht