HWE & $chefkoch Halil

• Flyer der Schülerfirma HWE

Produkt oder Dienstleistung

Bei uns gibt es regionale und internationale Küche zu kleinen Preisen, täglich frisch und abwechslungsreich. Das Catering kann für jeden Anlass individuell aus unserem Flyerangebot zusammengestellt werden.

• Collage: Das Team bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Nach einem strukturierten Arbeitsablauf planen, organisieren und produzieren wir, bevor wir pünktlich ab 12:00 Uhr verkaufen. Jeder wählt seine Aufgaben nach den individuellen Stärken und Interessen aus.

• Die Logos von HWE und $chefkoch Halil

Die Besonderheit eures Produkts

Unser umfangreiches Catering-Angebot wird für viele Anlässe oft und gern gebucht. Gerade expandieren wir. Auch Anfragen für mehr als 100 Personen können wir jetzt gut bewältigen.

Das Team

Das HWE Team besteht aus jeweils 8 Schülerinnen und Schülern aus der 9.Klasse. HWE bedeutet übrigens Hemingway Express. Das kann man wörtlich nehmen: Wir sind immer auf Dampf.

• Collage: Die Gerichte, die von HWE & $chefkoch Halil angeboten werden

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir wachsen täglich mit unseren Aufgaben und sind über das Jahr seit unserer Gründung ein sehr professionelles Team geworden.

Logo Startup Zukunft!

Unterstützt von unserer Initiative

Startup Zukunft! ist ein Netzwerk für Schüler:innenfirmen und Innovation. Unterstützt von Programm Startup Zukunft! der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gründen Kinder und Jugendliche Schüler:innenunternehmen – und das nicht nur als Projekt über ein Schuljahr lang, sondern langfristig und jahrgangsübergreifend. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht