Inhalt

New Perspective GmbH

Weitere Informationen

  • Bild zeigt Smartphone mit Schutzfolie

    Produkt oder Dienstleistung

    Die von uns entwickelte Schutzfolie bietet neben der Fähigkeit, ihre Sehschwäche auszugleichen, auch einen optimalen Schutz für ihr Smartphone. Dadurch wird das ständige Aufsetzen einer Lesehilfe erspart.

  • Bild zeigt Mitglieder des Teams New Perspective GmbH bei der Arbeit

    Bei der Arbeit

    Unsere Display-Schutzfolie wird durch eine Beschichtungsmaschine mit der jeweiligen Dioptrien beschichtet. Dadurch bietet unser Produkt Kratz- und Reflektionsschutz und Ausgleich ihrer Dioptrien.

  • Werbeplakat der New Perspective GmbH

    Die Besonderheit eures Produkts

    Die Smartphone-Nutzung wird durch den Display-Schutz erleichtert und die vorher benötigte Sehhilfe wird mit unserem Produkt verzichtbar. Für Kunden ist dies zudem eine einmalige Investition.

  • Gruppenbild vom Team New Perspective GmbH

    Das Team

    V.l.n.r.: Maike Zimmermann, Nora Osten, Moana Clemens und Anna Lothmann

  • Mitglieder des Teams New Perspective GmbH bei der Vorbereitung einer Präsentation ihres Unternehmens

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir haben einen sehr starken Teamzusammenhalt und verfügen über fundierte Grundkenntinsse zum Aufbau eines Unternehmens.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler vier Monate im Team "virtueller Unternehmer" sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.mehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr