Inhalt

Natural Horse Shop

Weitere Informationen

  • Schwarzes Pferd mit Wärmepad vom Natural Horse Shop auf dem Rücken

    Produkt oder Dienstleistung

    Das Natural Horse Wärmepad überzeugt durch vielseitige Einsatzmöglichkeiten, Atmungsaktivität und durch seine muskelentspannende Wirkung.

  • Schematische Abbildung der Funktionsweise des Wärmepads vom Natural Horse Shop

    Bei der Arbeit

    Das Besondere an unserem Pad aus natürlichen Rohstoffen ist seine arbeitskräftefreundliche Herstellung. Durch die Nutzung von regionalen Produkten schonen wir zudem die Umwelt.

  • Hand fasst unter den Huf eines Pferdes

    Die Besonderheit eures Produkts

    Das Wärmepad ist innen mit einer Spezialwattierung aus Keramikfasern gefüttert und wird von der Unterseite, die auf dem Pferd aufliegt, mit schonendem Lammfell bestickt.

  • Logo vom Natural Horse Shop zeigt vierblättriges Kleeblatt mit Initialen N und H

    Das Team

    Wir sind ein gut strukturiertes und engagiertes Team. Aufgrund unserer Erfahrungen mit Pferden können wir unser Ziel vom idealen Wärmepad nachkommen.

  • Hunde, Katze, Papagei stehen vor einem Pferd

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Durch die gute Kommunikation im Team können wir eine gleichbleibende Qualität des Produktes gewährleisten. Wir sind stets offen für neue Ideen und wägen die Vor- und Nachteile sachlich ab.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler vier Monate im Team "virtueller Unternehmer" sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.mehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr