DreamOn

• Teammitglieder mit einer Matratze von DreamOn

Produkt oder Dienstleistung

Unser Produkt, die Teaning-Matratze, lässt sich in ihrem Härtegrad verstellen. Dies geschieht, indem geräuscharme Motoren die Federn mithilfe einer Auflage komprimieren bzw. entspannen.

• Teammitglieder bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Hier stellen Awa und Alexandra ein Modell her, mit dem wir die Funktionsweise veranschaulichen können. Ist die Feder entspannt, dann ist die Matratze weich. Wird sie komprimiert, so ist die Matratze härter.

• Werbeanzeige von DreamOn

Die Besonderheit eures Produkts

Wir ermöglichen unseren Kunden - Hotels und Privatkliniken - sich von der Menge abzuheben, indem sie ihre jeweiligen Gäste mit unserer Teaning-Matratze verwöhnen und somit an sich binden.

Das Team

v.l.n.r.: Dana Hansmann - Geschäftsführung, Ronja Jakobi - Kundenservice, Max Mihailescu - Finanzen, Alexandra Hubracht - Technische Umsetzung und Awa Moamar - Marketing.

• Werbespruch: "Dreaming with Teaning - DreamOn"

Zeigt, dass ihr Profis seid

Unser prägnanter Slogan "Dreaming with Teaning" enthält unseren Team- und Produktnamen. Unser Logo, die Feder, verkörpert einen angenehmen Schlaf. Beides sorgt für unseren Wiedererkennungswert.

Logo Jugend gründet

Unterstützt von unserer Initiative

Bundesweiter online Ideen-, Businessplan- und Planspielwettbewerb mit angeschlossener kostenloser und frei zugänglicher Bildungsplattform. Teilnahme auch an nur einzelnen Phasen möglich. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht