Crazy Time

Produkt oder Dienstleistung

Ich gestalte Wanduhren je nach Wunsch des Kunden. Die Uhren werden in 1-3 Tagen fertiggestellt und dem Kunden geliefert.

Bei der Arbeit

Zuerst bespreche ich mit den Kunden, wie sie sich ihre Uhr vorstellen. Danach fange ich mit der Arbeit an und versuche so schnell wie möglich fertig zu werden.

Die Besonderheit eures Produkts

Ich benutze sehr gute Materialien für die Uhren und gebe immer mein Bestes.

Das Team

Ich besuche die 8. Klasse der Pauline-Thoma-Mittelschule in Kolbermoor und führe mein Unternehmen alleine.

Zeigt, dass ihr Profis seid

Derzeit habe ich keinen gefunden, der die gleiche Geschäftsidee hat. Außerdem bin ich sehr freundlich, pünktlich und gehe auf die Wünsche meiner Kunden ein.

Logo Network for Teaching Entrepreneurship - NFTE Deutschland

Unterstützt von unserer Initiative

NFTE (gesprochen: nifti – aus dem Englischen für pfiffig, schlau, einfallsreich) steht für Network for Teaching Entrepreneurship. Als gemeinnütziger Verein bildet NFTE Deutschland e.V. seit 2004 bundesweit Lehrkräfte in Entrepreneurship Education aus und bringt über sie Unternehmergeist in die Schulen. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht