Projektarbeit

Service

Zur Vorbereitung und Durchführung von Projektarbeiten gibt es einige Praxishilfen und Publikationen.

Arbeitshilfen

TheoPrax-Multiplikatorenschulungen in Bayern

Multiplikatorenschulung zur Projektarbeit mit außerschulischen Partnern. Zur Multiplikatorenschulung:

Schulprojekte managen – TheoPrax-Methodik in Aus- und Weiterbildung

Unterrichtsintegrierte und benotbare Projektarbeit mit Ernstcharakter. Zu Schulprojekte managen:

Projektarbeit mit Ernstcharakter

Handbuch für die Aus- und Weiterbildung in Schule und Hochschule. Zu Projektarbeit mit Ernstcharakter:
www.theo-prax.de

TheoPrax - Bausteine für Lernende Organisationen - Projektarbeit in Aus- und Weiterbildung

Unterrichtsintegrierte und benotbare Projektarbeit mit Ernstcharakter. Zu den Bausteinen:

Zur Creative Commons Lizenz-Seite - Seite öffnet in neuem Fenster

Der Artikeltext auf dieser Seite steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.