Inhalt

Lucovery System von Somnice Technologies

Weitere Informationen

  • Schmenhafte Darstellung der Funktionsweise des Lucovery System

    Produkt oder Dienstleistung

    Die ausgestoßene Wärmeenergie der Halogenlampe kann durch das kompakte Lucovery System dem Kunden als nutzbare elektrische Energie wiedergegeben werden, so dass jener viele Vorteile genießen kann.

  • Gruppenbild der Team-Mitglieder von Somnice Technologies

    Bei der Arbeit

    In einem Seebeck-Element kann durch die Temperaturdifferenz zwischen beiden Seiten (Halogenlampe mit hoher Temperatur) eine Spannung erzeugt werden. So wird elektrischer Strom gewonnen.

  • Team-Mitglieder von Somnice Technologies bei einer Präsentation

    Die Besonderheit eures Produkts

    Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen. Mit dem Lucovery System haben wir eine Innovation, die die Prinzipien ökonomischer, ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit zum Nutzen der Kunden aufzeigt.

  • Schematische Darstellung der Funktionsweise des Lucovery System

    Das Team

    Die Erfinder des Produkts und Gründer von Somnice Technologies (v.l.n.r.): Ahmet Bölükcü (Marketing und Vertrieb), Johannes Salmen (Forschung und Entwicklung) und Simon Schroers (CEO).

  • Drei Mitglieder vom Team Somnice Technologies bei einer Präsentation

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Somnice Technologies hat als Firma, vertreten durch ihre Gründer, ein breites Maß an Stärken. Wir komplettieren uns in unseren Leistungsfähigkeiten. Und dazu gehören Konstruktion ebenso wie Präsentation.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler vier Monate im Team "virtueller Unternehmer" sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.mehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr