Inhalt

LapLax

Weitere Informationen

  • Abildung der Laptop-Halterung

    Produkt oder Dienstleistung

    Unsere LapStation.

  • Zwei Team-Mitglieder von LapLax setzen Laptop-Halterung zusammen

    Bei der Arbeit

    Team-Arbeit ist angesagt.

  • Abbildung der Laptop-Halterung LapLax mit eingehängtem Laptop

    Die Besonderheit eures Produkts

    Neuartige Möglichkeit der Laptop-Nutzung: alles bequem im Liegen erledigen, stufenlos verstellbare Schiene, keine große Belastung des Untergrundes, keine Überhitzung, klappbare Designs.

  • Gruppenbild vom Team LapLax

    Das Team

    Wir sind 16 Schülerinnen und Schüler der 11. Stufe des Gymnasiums Karlsbad. In diesem Schuljahr können wir unser wirtschaftliches Interesse im Rahmen eines Seminarkurses zur Unternehmensgründung zeigen.

  • Gruppenbild vom Team LapLax

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir sind echte Profis, weil wir immer unser Bestes geben, zusammenhalten und ein starkes Team sind.

Navigation

Auf einen Blick

Logo JUNIOR expert

Unterstützt von unserer Initiative

Mit JUNIOR expert eine eigene Schülerfirma gründen und ein Schuljahr lang "Unternehmer" im Team sein.
Der bundesweite Klassiker unter den Schülerfirmen-Projekten. Betreut durch die Institut der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbHmehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr