Termine

NFTE Landesevent Berlin und neue Bundesländer – „Landes-Schülerpreis für Unternehmergeist“

Anfang
05.09.2019 14:00 Uhr
05.09.2019 18:00 Uhr
IHK Stiftung Fachkräfte für Brandenburg, Potsdam

Am 5. September 2019 wird auch in diesem Jahr ein NFTE Landesevent in Potsdam bei der Stiftung „Fachkräfte für Brandenburg“ stattfinden. Die besten Geschäftsideen der NFTE Schülerinnen und Schüler aus Berlin und den neuen Bundesländern werden dort vorgestellt und von einer Jury prämiert.

Aus diesen Bewerbern wird von einer Jury aus der Wirtschaft der NFTE Schüler oder die NFTE Schülerin „Landessieger/in Berlin und neue Bundesländer des Jahres 2019“ gewählt. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Landesevents qualifiziert sich automatisch für das NFTE Bundesevent 2019, welches in diesem Jahr vom 18. bis 19. Oktober 2019 im Rahmen des Entrepreneurship Summits an der FU Berlin stattfinden wird. Dort werden die beste Geschäftsideen aus dem ganzen Bundesland vorgestellt und es wird die NFTE Schülerin bzw. der NFTE Schüler des Jahres 2019 gekürt.

Gerne können Sie an dieser Veranstaltung als Gast teilnehmen. Bitte melden Sie sich bis zum 11. August 2019 per E-Mail an: office@nfte.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Lisa Jarchow: ljarchow@nfte.de