Jetzt anmelden zum #Fachtag von #StartupZukunft!

Startup Zukunft! lädt am 11. Juni 2024 in Berlin zum kostenlosen Fachtag "Zukünfte gestalten – Mit Entrepreneurship Education die Berufliche Orientierung an Schule stärken".

StartupZukunft!

© StartupZukunft!

🚀 Warum ist Entrepreneurship Education relevant in der Beruflichen Orientierung an Schule?

🚀 Wie lässt sich Entrepreneurship Education in den Konzepten für Berufliche Orientierung verankern?

🚀 Was sind Best-Practice-Projekte an der Schnittstelle von Berufsorientierung und Entrepreneurship Education?

Diesen und mehr Fragen widmet sich “Startup Zukunft!” am 11. Juni 2024 beim kostenlosen Fachtag "Zukünfte gestalten – Mit Entrepreneurship Education die Berufliche Orientierung an Schule stärken" in Berlin.

Startup Zukunft! lädt Pädagog:innen, Mitarbeitende der Bildungsverwaltung sowie Akteur:innen aus Beruflicher Orientierung und Entrepreneurship Education ein für einen abwechslungsreichen Tag voller Austausch, spannendem Input und Workshops ein.

Sie können sich auf spannende Beiträge von Prof. Dr. Günter Faltin und Dr. Tina Fletemeyer vom Institut für Ökonomische Bildung freuen.

Außerdem erwarten Sie abwechslungsreiche Workshops, unter anderem mit Margret Rasfeld, Vanessa Masing, Jamila Tressel und Mark Euler.

Mit dabei sind auch einige Schüler:innenfirmen aus dem Startup Zukunft!-Netzwerk!

Wann?
Dienstag, 11. Juni 2024, 9:30 Uhr bis 18 Uhr

Wo?
GLS Campus Berlin