09.02.2021

Neue Version der MySchüfi-App verfügbar

Die neueste und verbesserte Version der mySchüfi-App für die Gründung und Organisation von Schülerfirmenarbeit ist ab sofort verfügbar.

Linke Hand einer Person hält ein Smartphone, die rechte Hand tippt darauf

In den letzten Monaten wurden Feedbacks und Änderungsvorschläge der Nutzerinnen und Nutzer sowie Software-Anpassungen zum stabileren Einsatz programmiert und getestet. Außerdem werden aktuell kurze Video-Tutorials zu allen Tools der App erstellt, die in Kürze auf der Webseite von kobra.net und auf YouTube bereit stehen.

Die App unterstützt nicht nur die Organisation und Zusammenarbeit des Teams, sondern ermöglicht auch die Kommunikation mit Kunden. Eine Chatfunktion, um sich direkt auszutauschen zu können, ist momentan in Planung. Vor allem die Corona-Pandemie macht deutlich, wie wichtig digitale Tools für die Zusammenarbeit und den Vertrieb in Schülerfirmen sind.

Weitere Informationen:
Fachnetzwerk Schülerfirmen