14.11.2017

DGPS-Schulsiegel für ausgezeichnete Wirtschaftskompetenz

Besonderes Engagement muss belohnt werden: Aus diesem Grund verleiht der Deutsche Gründerpreis für Schüler erstmalig allen an der Spielrunde 2017 teilnehmenden Schulen ein exklusives Siegel.

Logo vom Deutschen Gründerpreis für Schüler, Aufschrift: Deutscher Gründerpreis für Schüler Eine Initiative von stern, Sparkasse, ZDF, Porsche

Mit dem Siegel soll die herausragende Kompetenz der Gründerpreis-Schulen bei der Vermittlung von Wirtschaftsthemen zum Ausdruck gebracht werden.
Das hochwertig auf Plexiglas gedruckte Siegel wird an die Schulen, die 2017 am Gründerpreis teilgenommen haben, verschickt oder persönlich übergeben. Außerdem steht ein digitaler Schriftzug zum Download zur Verfügung, der auf der Website oder auf dem Briefpapier verwendet werden kann.

Schulen, die 2018 am Deutschen Gründerpreis für Schüler teilnehmen werden, bekommen ihr Siegel mit Abschluss der Spielrunde überreicht.

Weitere Informationen: www.dgp-schueler.de