Inhalt

Milagro de pescado

Weitere Informationen

  • Fischgericht, angerichtet auf einem Teller

    Produkt oder Dienstleistung

    Wir bieten unseren Kunden ein breites Angebot an delikaten Fischspezialitäten. Des Weiteren ist dies verbunden mit der Attraktion unserer Aquarien.

  • Mitglied vom Team Milagro bei der Arbeit in der Küche

    Bei der Arbeit

    Unsere Fischgerichte werden von einer Sterneköchin und anderen hochqualifizierten Köchen exklusiv zubereitet. Dafür werden unsere Waren täglich frisch angeliefert, um den Kunden die beste Qualität zu bieten.

  • Aquarium mit Fisch darin

    Die Besonderheit eures Produkts

    Der Vorteil unseres Restaurants besteht in der Kombination von qualitativ hochwertigen Gerichten und dem Unterhaltungswert, den unsere Aquarien den Kunden bieten – ein unvergessliches Erlebnis.

  • Gruppenbild vom Team Milagro de pescado

    Das Team

    Das Team besteht aus drei Mitgliedern (Olivia F. Laura S. und Lisa S.). Wir sind alle 18 Jahre alt, Schüler des BSZ Kamenz und besuchen die Klassenstufe 12 des beruflichen Gymnasiums.

  • Drei Mitglieder vom Team Milagro de pescado halten Karte in der Hand

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir sind Profis, weil wir alle einen qualifizierten Abschluss haben. Außerdem legen wir Wert auf gut ausgebildetes Personal, um unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten zu können.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler vier Monate im Team "virtueller Unternehmer" sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.mehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr