Inhalt

Dr. Sokollovski Fashion

Weitere Informationen

  • Drei Schüler tragen Mode von Dr. Sokollovski Fashion

    Produkt oder Dienstleistung

    Wir sind ein Modelabel, welches Casual Wear anbietet. Wir designen und produzieren Oberteile wie T-Shirts, Hoodies, Tanktops und Polos.

  • T-Shirt von Dr. Sokollovski Fashion liegt auf Tisch, daneben ein Latte Macchiato

    Bei der Arbeit

    Die Endprodukte lassen wir über Drittanbieter fertigen. Die von uns sorgfältig ausgewählten und überprüften Textilien werden von uns beschafft und in einer Textildruckerei nachhaltig und widerstandsfest bedruckt.

  • Schüler trägt Hoodie von Dr. Sokollovski Fashion

    Die Besonderheit eures Produkts

    Wir produzieren Casual Wear, wie z.B. Pullover, Hoodies, Tank Tops, T-Shirts sowie Polos. Unsere Textilien lassen sich angenehm tragen und unsere Designs lassen sich zu fast allen Styles kombinieren.

  • Team Dr. Sokollovski Fashion: Benjamin Mank-Liedtke, David Sokoll und Hagen Masbruch

    Das Team

    Das Team: Benjamin Mank-Liedtke (Design, Logistik, Rechtliches), David Sokoll (Grafikdesign, Bildbearbeitung, Bestellungen, Fotografie) und Hagen Masbruch (Produktion).

  • Zwei Teammitglieder von Dr. Sokollovski Fashion präsentieren Produkte

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir sind modebewusst und wissen uns nach außen hin zu repräsentieren. Bei Produktvorstellungen treten wir souverän auf und auch vor Verhandlungspartnern (Product Placement, Textilhändler).

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler vier Monate im Team "virtueller Unternehmer" sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.mehr

Für Schüler/-innen

Link zur Seite „Initiativen“ (Infobutton)

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.mehr