Inhalt
Über die Seite
Was finden Sie auf der Start-Seite?
Auf der Startseite stehen alle wichtigen Informationen
und Neuigkeiten zum Thema ökonomische Bildung.
Das können neue Meldungen sein,
oder Hinweise zu neuen Materialien für den Schul-Unterricht.
Zum Beispiel ein neues Erklär-Bild zum Thema Marketing.
Das Bild wurde speziell für Schüler gemacht.
Lehrer können es im Unterricht verwenden.
Haupt-Bereiche
In der blauen Leiste sehen Sie die Haupt-Bereiche dieser Internet-Seite.
Bilder-Galerie
Unter der blauen Leiste finden Sie Bilder mit kurzen Texten.
Das ist unsere Bilder-Galerie.
Hier stehen die wichtigsten Themen dieser Internet-Seite.
Sie können die Bilder-Galerie auch selbst steuern.
Die Steuerung sieht so aus:
Mit diesen Zeichen können Sie die Galerie
Aktuelle Meldungen
Aktuelle Meldungen stehen in dem blauen Kasten.
Hier gibt es zum Beispiel Hinweise auf Veranstaltungen,
oder auf Weiterbildungen für Lehrer.
Initiativensuche
Hier können Sie nach Initiativen suchen.
Sie können mehr zum Thema Initiativen in Leichter Sprache erfahren.
Klicken Sie dazu auf den Teil: Was finden Sie in den 6 Haupt-Bereichen?
Gründerwoche 2014
Wenn Sie mehr über die Gründerwoche erfahren möchten,
dann klicken Sie auf dieses Feld.
Die Gründerwoche ist eine Veranstaltung
über das Thema: berufliche Selbständigkeit.
Dort können Sie erfahren, wie man ein Unternehmen aufbaut.
Fan werden
Klicken Sie auf dieses Feld, wenn Sie Fan der Facebook-Seite von „Unternehmergeist in die Schulen“ werden möchten.