simple

• Iconhafte Darstellung eines Smart Homes mit SINNECT-Schriftzug

Produkt oder Dienstleistung

Mit dem Kauf von Sinnect erlangt ihr Zuhause die Fähigkeit, Geräte jedes SmartHome Anbieters zu verwenden und diese in einer übersichtlichen Benutzeroberfläche darzustellen.

• Iconhafte Darstellung eines Smart Homes mit Schriftzug CO-CREATION

Bei der Arbeit

Durch aktive Community-Nutzung greifen wir auf die Ideen und Vorschläge vieler zurück, um unser System weiterzuentwickeln. Wir gewährleisten maximalen Fokus auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

• Link HTML-Code, rechts Schriftzug: Open-Source API-Developed by simple

Die Besonderheit eures Produkts

Durch das Open-Source Prinzip kann jeder Sinnect-Kunde die maximale Auswahl an Herstellern von SmartHome Systemen nutzen.

• Gruppenbild der Team-Mitglieder von SIMPLE

Das Team

Die Allokation der Fachbereiche im Unternehmen erfolgte nach Fachwissen der Mitglieder. Individuelle Charaktereigenschaften konnten dabei durch unser gemeinsames Ziel in Kreativität umgewandelt werden.

• Punkte in Form einer Deutschlandkarte mit Slogan: STAY CONNECTE THE SIMPLE NETWORK und Nennung diverser Unternehmen

Zeigt, dass ihr Profis seid

Stay Connected! Dieser Unternehmensgrundsatz steht nicht nur für unser Produkt Sinnect, sondern auch für unser aktiv geführtes B2B Consulting Network. Dadurch gewährleisten wir maximale Performance.

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht