WannaBuy

• Alle Trashy-Bags in den vorhandenen Farben und den verschiedenen Größen

Produkt oder Dienstleistung

Das Bild zeigt all unsere Trashy-Bags in den vorhandenen Farben und den verschiedenen Größen.

• Drei verschiedene Varianten der Trashy-Bags in den Farben Blau und Pink

Bei der Arbeit

Die Trashy-Bags werden in Ghana aus Müll von z. B. Plastiktrinkflaschen hergestellt. Wir beziehen die Produkte aus Ghana und vermarkten sie in unserem Schülerladen.

• Die pinke und die blaue große Trashy-Bag sind speziell für den Transport von Laptops geeignet

Die Besonderheit eures Produkts

Die pinke und die blaue große Trashy-Bag in unserem Schülerladen WannaBuy. Diese sind speziell für den Transport von Laptops.

• Gruppenbild vom Team WANNA-BUY

Das Team

Wir sind eine Unterstufe der Höheren Handelsschule des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung des Kreises Siegen-Wittgenstein und betreiben den Schülerladen WannaBuy.

• Bild zeigt den Laden WANNA-BUY

Zeigt, dass ihr Profis seid

Hier verkaufen wir u.a. Kunsthandwerk und Trashy-Bags aus Ghana und unterstützen so den Wilhelm Educational Complex, eine Schule in Ghana, indem wir einen Teil des Gewinns spenden.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht