Twins

• Twins-Logo, Aufschrift: Since 2015 Twins Natürlich Frisch Lecker

Produkt oder Dienstleistung

Crêpes und Waffeln – in der Genetik identisch, in der Wesensart einzigartig verschieden.

• Waffeln und Crêpes in vier verschiedenen Variationen

Bei der Arbeit

In jeder Variation ein natürliches, frisches und leckeres Erlebnis; auch mit verschiedenen Toppings, schnell und modern per Tablet bestellen.

• Das Team von Twins in der Küche bei den Vorbereitungen

Die Besonderheit eures Produkts

Wir stehen für einen qualitativ hochwertigen Service, indem wir selbst mitarbeiten. Es wird deutlich, dass das Twins für eine lockere Atmosphäre und Spaß bei der Arbeit steht.

Das Team

In Meetings haben wir unser Vorgehen geplant, die Aufgaben aufgeteilt und besprochen. Das war uns wichtig, weil wir nur so effizient arbeiten konnten, ohne etwas zu übersehen oder unter Zeitdruck zu geraten.

• Das Team von Twins sitzt im Freien an einem Tisch mit ihren Waffeln und Crêpes in verschiedenen Variationen

Zeigt, dass ihr Profis seid

Auf Natürlichkeit legen wir großen Wert. So auch bei unseren Produkten, bei denen wir u.a. auf biologischen sowie saisonalen Anbau achten. Wir möchten der Umwelt und unseren Kunden etwas Gutes tun.

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht