StormELA

• Abildung der Untersetzer

Produkt oder Dienstleistung

Wir verkaufen hölzerne Untersetzer. Auf der einen Seite ist immer unser Logo abgebildet, auf der anderen Seite jeweils eins unserer Düsseldorfer Motive.

• Bilder zeigt Fertigung eines hölzernen Untersetzers

Bei der Arbeit

Zuerst wird das Holz in die Untersetzer-Form geschnitten; dann werden die Motive in das Holzstück eingefräst, die Untersetzer geschliffen und mehrmals lackiert und abschließend verpackt und versendet.

• Logo von StormELA, Aufschrift: Neue Bäume für Düsseldorf

Die Besonderheit eures Produkts

Beim Kauf erhält man nicht nur ein schönes Produkt, sondern spendet auch automatisch an das Projekt "Neue Bäume für Düsseldorf" und sorgt damit für die Wiederaufforstung der Stadt.

• Gruppenbild vom Team StormELA

Das Team

Das Team: 16 Schülerinnen und Schüler in vier Abteilungen (Verwaltung, Marketing, Finanzen und Produktion) sowie die Geschäftsführung. Abteilungsleiter und Geschäftsführung bilden den 5-köpfigen Vorstand.

• Bild von einem Verkaufsstand von StormELA

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir haben uns anhand unserer Stärken so in die Abteilungen aufgeteilt, dass jeder dem Unternehmen bestmöglich helfen kann. Das Ergebnis: toll designete Produkte, sehr gute Öffentlichkeitsarbeit und Finanzlage.

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht