RAUTECK

• Tasche aus recycelten Anschnallgurten und Flaschenöffner von  RAUTECK

Produkt oder Dienstleistung

Der Markt für Flaschenöffner oder Taschen ist prinzipiell gesättigt. Jedoch haben unsere Produkte, neben dem funktionellen Wert, durch ihre Namen und die Herkunft der Materialen ebenso einen hohen ideellen Wert.

• Bild zeigt Fertigung eines Flaschenöffners von RAUTECK

Bei der Arbeit

Recycelte Komponenten mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit und handgefertigt im Herzen von Eckernförde. Heraus kommt ein Produkt von zeitlosem Design und praxisorientierter Haptik.

• Flaschenöffner von RAUTECK an einem Schlüsselbund

Die Besonderheit eures Produkts

Jedes Produkt ist ein recyceltes Unikat. Zum Ende des Geschäftsjahres spenden wir unserem Produktionspartner, der Behindertenwerkstatt Kompass '98, eine signifikante Summe.

• Porträtbilder der Team-Mitglieder von RAUTECK inklusive ihrer jeweiligen Funktion im Unternehmen

Das Team

Unser Unternehmen ist in sechs Abteilungen aufgeteilt, um die individuellen Stärken optimal zu nutzen. Herausforderungen bewältigen wir mit Eigeninitiative und Teamgeist auf norddeutsch-authentische Art.

• Bild zeigt ein Team-Mtiglied von RAUTECK mit einer Kamera in der Hand beim Dreh eines Imagefilms

Zeigt, dass ihr Profis seid

Damit Außenstehende so gut es geht über uns und unsere Entwicklungen Bescheid wissen, gibt sich die Marketing-Abteilung Mühe, diese Informationen z.B. durch einen Imagefilm weiterzugeben.

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht