Milagro de pescado

• Fischgericht, angerichtet auf einem Teller

Produkt oder Dienstleistung

Wir bieten unseren Kunden ein breites Angebot an delikaten Fischspezialitäten. Des Weiteren ist dies verbunden mit der Attraktion unserer Aquarien.

• Mitglied vom Team Milagro bei der Arbeit in der Küche

Bei der Arbeit

Unsere Fischgerichte werden von einer Sterneköchin und anderen hochqualifizierten Köchen exklusiv zubereitet. Dafür werden unsere Waren täglich frisch angeliefert, um den Kunden die beste Qualität zu bieten.

• Aquarium mit Fisch darin

Die Besonderheit eures Produkts

Der Vorteil unseres Restaurants besteht in der Kombination von qualitativ hochwertigen Gerichten und dem Unterhaltungswert, den unsere Aquarien den Kunden bieten – ein unvergessliches Erlebnis.

• Gruppenbild vom Team Milagro de pescado

Das Team

Das Team besteht aus drei Mitgliedern (Olivia F. Laura S. und Lisa S.). Wir sind alle 18 Jahre alt, Schüler des BSZ Kamenz und besuchen die Klassenstufe 12 des beruflichen Gymnasiums.

• Drei Mitglieder vom Team Milagro de pescado halten Karte in der Hand

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir sind Profis, weil wir alle einen qualifizierten Abschluss haben. Außerdem legen wir Wert auf gut ausgebildetes Personal, um unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten zu können.

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht