LapLax

Team-Arbeit ist angesagt.

• Abbildung der Laptop-Halterung LapLax mit eingehängtem Laptop

Die Besonderheit eures Produkts

Neuartige Möglichkeit der Laptop-Nutzung: alles bequem im Liegen erledigen, stufenlos verstellbare Schiene, keine große Belastung des Untergrundes, keine Überhitzung, klappbare Designs.

• Gruppenbild vom Team LapLax

Das Team

Wir sind 16 Schülerinnen und Schüler der 11. Stufe des Gymnasiums Karlsbad. In diesem Schuljahr können wir unser wirtschaftliches Interesse im Rahmen eines Seminarkurses zur Unternehmensgründung zeigen.

• Gruppenbild vom Team LapLax

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir sind echte Profis, weil wir immer unser Bestes geben, zusammenhalten und ein starkes Team sind.

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht