Ecological Revolutionary Company eSG

• Gruppenbild vom Team Ecological Revolutionary Company

Produkt oder Dienstleistung

Energieberatung: Gebäudethermografie; Analyse von Leuchtmittel, Nutzungsverhalten und Elektrogroßgeräte; Informationsveranstaltungen zur Energiewende.

• Wärmebild

Bei der Arbeit

Energieberatungen von privaten Haushalten und Unternehmen.

• Mitglieder vom Team Ecological Revolutionary Company eSG neben einem Schild mit der Aufschrift: Verwaltung DEG Dach Fassade Holz

Die Besonderheit eures Produkts

Kostengünstiger als die Konkurrenz; Weiterbildung durch externe Institute und Unternehmen; hohes Maß an Professionalität; Unterstützung von lokalen ökologischen und sozialen Projekten.

• Gruppenbild vom Team Ecological Revolutionary Company eSG

Das Team

15 Mitarbeiter arbeiten in fünf Abteilungen für eine erfolgreiche Genossenschaft.

• Drei Mitglieder vom Team Ecological Revolutionary Company eSG bei der Arbeit

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir wollen unserer ökologische Verantwortung wahrnehmen und die Realität eines Unternehmens kennenlernen.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht