E-DOOR

Produkt oder Dienstleistung

E-DOOR ist ein Display, welches in der Haustür sitzt, Sie schützt und Sie auch gleichzeitig benachrichtigt, was an Ihrer Haustür gerade geschieht.

Bei der Arbeit

Wir gewährleisten unseren Kunden stetige Konnektivität zu ihrem Haus und mehr Schutz vor Einbrechern.

Die Besonderheit eures Produkts

Sie erhalten ein günstiges und sehr gutes Gerät, welches Ihren Alltag immens erleichtert. Zusätzlich bietet es Sicherheit für Sie.

Das Team

Wir sind drei Schüler der ASS. Unsere Idee wurde in einem sorgfältigem Verfahren ursprünglich für den DGP entwickelt, wo wir sehr gut abgeschnitten haben.

• Bild zeigt Arbeitsplatz mit Dokumenten und Papieren, halb leeren Gläsern und Laptop

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir sind Profis, weil wir schon seit 1 Jahr an der Idee intensiv arbeiten und Finanzierungsplan und Verkaufsexperten haben. Alles ist bis ins letzte Detail geplant. Nicht ohne Grund stehen wir im DGP-Finale.

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht