Inhalt

Cupson

Weitere Informationen

  • Werbeanzeige des YourCups

    Produkt oder Dienstleistung

    Dies ist die Werbeanzeige des YourCups, der durch sein individuelles Design, seine Internetfähigkeit und sein innovatives Temperaturregelungssystem überzeugt.

  • Team Cupson bei der Arbeit am Laptop

    Bei der Arbeit

    Durch effiziente Teamarbeit können alle Schwierigkeiten, die einem Erstgründer begegnen, erfolgreich gelöst werden.

  • Zwei Mitglieder vom Team Cupson auf der Straße mit dem Thermobecher in der Hand

    Die Besonderheit eures Produkts

    Der YourCup ermöglicht dem Kunden flexible Bewegung im Alltag. Es können gleichzeitig Nachrichten gelesen, Musik gehört und die vielfältigen Möglichkeiten des Internets genutzt werden.

  • Gruppenbild vom Team Cupson

    Das Team

    Unser Team besteht aus drei motivierten, aufstrebenden Gründerinnen. Besonders zeichnet uns der starke Zusammenhalt im Team aus.

  • Zwei Mitglieder vom Team Cupson auf der Straße mit dem Thermobecher in der Hand

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Unsere Vision ist es, den Alltag durch eine Vernetzung von Internet und Trinkgenuss zu erleichtern. Cupnection in your hands.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht