VesperTilio

Weitere Informationen

• Das Produkt der Schülerfirma VesperTilio: Ein Reiseführer mit Buntstiften und Stickern zum Bekleben

Produkt oder Dienstleistung

Unseren Reiseführer gibt es mit Buntstiften für die Ausmalbilder, mit Stickern zum Bekleben und mit ganz vielen Abenteuergeschichten. Spannend für jedes Wetter und jede Stimmungslage.

• Das Team der Schülerfirma VesperTilio

Bei der Arbeit

Unser Team

• Die Schülerfirma VesperTilio im Interview mit der Wirtschaftsministerin Eveline Lemke

Die Besonderheit eures Produkts

Das gehört auch dazu: Interview mit der Wirtschaftsministerin Eveline Lemke, Rheinland-Pfalz

• Die Schülerfirma VesperTilio bei einem Radiointerview im Studio des 94.7 Radio Wittlich

Das Team

Ein gutes Produkt sollte der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden. Ein Radiointerview kann helfen.

• Die Schülerfirma VesperTilio mit ihrem Messestand auf der Gewerbeschau in Morbach

Zeigt, dass ihr Profis seid

Unser Messestand auf der Gewerbeschau in Morbach - Hier konnte man den Hunsrück riechen und hören und dabei unseren Geschichten lauschen.

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht