TuN e.V.

Weitere Informationen

• Zwei Schüler der Schülerfirma "TuN e.V." beim Bauen von PC-Hardware in ihrer Werkstatt

Produkt oder Dienstleistung

TuN[new] - PC-Neu: Wir stellen Ihnen einen PC zusammen, der optimal auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Und natürlich konfigurieren wir ihn auch entsprechend Ihrer Vorstellung.

• Ein Schüler der Schülerfirma "TuN e.V." an einem Rechner im Arbeitszimmer der Schülerfirma

Bei der Arbeit

Sie möchten einen attraktiven Webauftritt? Wir erstellen Ihre Website ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
    Beispiel: www.mendelssohn-wettbewerb.de

• Ein pastellig ockerfarbenes Haus mit viel Grün im Garten

Die Besonderheit eures Produkts

Individuelle Betreuung in unseren Räumlichkeiten. Die ehemalige Hausmeisterwohnung wurde von Schulklassen renoviert und mit modernsten technischen Geräten ausgestattet.

Das Team

Für TuN arbeiten: die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Wirtschaftsinformatik, Jahrgang 11.

• Ein Schüler der Schülerfirma "TuN e.V." an einem Schreibtisch mit einem Monitor und einem aufgeschraubten Rechner

Zeigt, dass ihr Profis seid

Die betreuenden Lehrkräfte beschäftigen sich seit vielen Jahren mit PCs und geben das erworbene Wissen an die Schüler weiter.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht