Inhalt

Leisebox

Weitere Informationen

  • Eine weiße Box auf einem grauen Leinentuch

    Produkt oder Dienstleistung

    Die Leisebox ist eine mobile Lösung für mehr Ruhe im Unterricht. Wenn sich SchülerInnen nicht mehr konzentrieren, kann man die Leisebox aufstellen und frei von äußeren Reizen konzentrierter arbeiten.

  • Zwei Schüler der Schülerfirma "Leisebox" beim Zusammenkleben einer Box

    Bei der Arbeit

    Nach 12-monatiger Suche haben wir endlich die richtigen Materialien gefunden. Das Holz muss schadstoffrei sein, die Verbindungen richtig halten und es muss haltbar konzipiert sein.

  • Ein Schüler der Schülerfirma "Leisebox" hinter einer weißen Box

    Die Besonderheit eures Produkts

    Glückliche Schüler, die viel mehr lernen können, entspanntere Lehrer und zufriedene Eltern :-)

  • Mann mit weißem Hemd vor einer grauen Tafel - der Projektleiter der Schülerfirma "Leisebox"

    Das Team

    Ein Foto unseres Projektleiters. Wir sind ein Team bestehend aus ca. 10-13 Leuten. Unsere Abteilungen: Produktion, Außendienst, Buchhaltung und Kundenaquise.

  • Drei Schüler der Schülerfirma "Leisebox" bei der Planung und Konzeption in der Werkstatt der Schülerfirma

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir sind die einzigen, die dieses hilfreiche Produkt herstellen. Jeder Entwicklungsschritt ist unsere eigene Erfahrung, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden über einen langen Zeitraum erworben haben.

Navigation

Auf einen Blick

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht