Indzon Nuclear

• Strom und Blitze

Produkt oder Dienstleistung

Wir fordern einen freieren Energiemarkt ohne ideologisierte Förderung von regenerativen Energien und die Schaffung neuer Grundlagen zum Neubau moderner Kernkraftwerke wie den EPR!

• Der Dome Flamanville

Bei der Arbeit

Unser „Produkt“ ist zum einen der umweltfreundliche Strom, durch einen Ausstoß frei von CO2-Emission. Neben Strom schützen die modernen KKW die Umwelt.

• Ein Bäumchen in Händen getragen drückt aktiven Umweltschutz aus

Die Besonderheit eures Produkts

Neben dem Umweltschutz ist uns auch die preiswerte und sichere Versorgung der Menschen mit Energie rund um die Uhr sehr wichtig! Energie darf kein Luxusgut durch grüne Ideologie werden.

• Der Kopf der Schülerfirma Indzon Nuclear

Das Team

Als Umwelttechniker beschäftige ich mich als Schüler jeden Tag mit den Themen rund um den Umweltschutz.

• Ein Bild mit Schaafen vor blauem Himmel

Zeigt, dass ihr Profis seid

Warum? Da ich mich ohne jegliche Emotionen und frei jeglicher Ökoideologie sachlich für die Kernkraft einsetze.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht