BoZz-Catering

• Pralinen, Kekse und Cupcakes der Schülerfirma BoZz-Catering

Produkt oder Dienstleistung

Wir bieten Catering für Veranstaltungen an. Egal, ob kalte oder warme Speisen, vegetarisch oder mit Fleisch, mediterran oder orientalisch, da bleibt Ihnen die freie Entscheidung.

• Plan der Schülerfirma BoZz-Catering

Bei der Arbeit

Planung und gute Vorbereitung ist alles!

• Das Logo der Schülerfirma BoZz-Catering

Die Besonderheit eures Produkts

Alle Angebote werden passgenau auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Außerdem können wir nicht nur kochen, sondern machen auch den Service und sind gemäß unserem Motto „Immer zur Stelle!“.

• Teamfoto der Schülerfirma BoZz-Catering

Das Team

Unsere 9. Klasse der ISS Wilmersdorf besteht aus 14 Jungs und 2 Mädchen. Gegründet haben wir, weil wir Spaß am Kochen haben und wir dort die Möglichkeit erhalten, im Team selbstständig zu arbeiten.

• Die Chefköche der Schülerfirma BoZz-Catering

Zeigt, dass ihr Profis seid

Unser Name sagt schon alles: BoZz-Catering. Er sagt, wir sind die Chefs, wir haben das Sagen. Darauf sind wir stolz und nehmen unsere Aufgaben ernst.

Logo Startup Zukunft!

Unterstützt von unserer Initiative

Startup Zukunft! ist ein Netzwerk für Schüler:innenfirmen und Innovation. Unterstützt von Programm Startup Zukunft! der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gründen Kinder und Jugendliche Schüler:innenunternehmen – und das nicht nur als Projekt über ein Schuljahr lang, sondern langfristig und jahrgangsübergreifend. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht