Clean City Solutions

• Das Entsorgungssystem von Clean City Solutions in einer Infografik

Produkt oder Dienstleistung

Unsere innovative Entsorgungsdienstleistung, die Hundebesitzern erstmals einen Anreiz zur Entsorgung bietet, löst die Herausforderung zunehmender Verschmutzung deutscher Großstädte.

• Collage: Das Team von Clean City Solutions bei einer Besprechung

Bei der Arbeit

CCS plant ein strukturiertes Netz an Entsorgungsbehältern, das sich an stark frequentierten Hundespazierwegen und an der Hundebesitzerdichte der Stadtteile orientiert.

• Eine Werbebroschüre von Clean City Solutions

Die Besonderheit eures Produkts

Wir bieten unseren Kunden preiswert die lückenlose Entsorgungsdienstleistung für anfallenden Hundekot: Bereitstellung innovativer Entsorgungsbehälter, deren Wartung, Sammlung und Entsorgung des Kots.

Das Team

v.l.n.r.: Johannes Koch (Geschäftsführung), Nils Hofmann (Vertrieb), Georg Sturm (Marketing), Ramón Tengel (Rechnungswesen und Entwicklung). Unsere Vision: Saubere Städte, sauberer Strom!

• Collage: Das Team bei einer Präsentation Ihres Projekts

Zeigt, dass ihr Profis seid

Ob bei Teamsitzungen, Präsentationen bei der EBS oder Beratungsgesprächen mit der Naspa: Unsere Kernkompetenzen sorgen für die Optimierung unserer Dienstleistung.

Logo Deutscher Gründerpreis für Schüler

Unterstützt von unserer Initiative

Mit dem Online-Planspielwettbewerb Deutscher Gründerpreis für Schüler:innen vier Monate im Team „virtueller Unternehmer“ sein. Gründungsaufgaben Schritt für Schritt lösen und sich einer Online-Jury stellen. Projektträger sind stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht