Inhalt

Chrom Eventtechnik

Weitere Informationen

  • Fabian Grohmann am Stand von Chrom Eventtechnik

    Produkt oder Dienstleistung

    Meine Dienstleistung durfte ich auf dem NFTE-Bundesevent in Berlin präsentieren. Mein Projekt: Tontechnik für Schulen und Vereine.

  • Fabian Grohmann am Stand von Chrom Eventtechnik

    Bei der Arbeit

    Mein Stand auf dem Bundesevent von NFTE in Berlin.

  • Der Stand von Chrom Eventtechnik auf dem Bundesevent von NFTE

    Die Besonderheit eures Produkts

    Wir haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Mischpult, Kopfhörer, Lautsprecher

    Das Team

    Bei kleinen Events bediene ich das Pult, bei größeren Events helfen mir Freunde.

  • Schlüsselanhänger, Laptop

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Mir macht die Tätigkeit Spaß - deswegen bin ich im Bereich Veranstaltungstechnik auch schon seit etwa 5 Jahren im Verein tätig. Ich möchte den Beruf später gerne erlernen.

Navigation

Auf einen Blick

Logo Network for Teaching Entrepreneurship - NFTE Deutschland

Unterstützt von unserer Initiative

NFTE (gesprochen: nifti – aus dem Englischen für pfiffig, schlau, einfallsreich) steht für Network for Teaching Entrepreneurship. Als gemeinnütziger Verein bildet NFTE Deutschland e.V. seit 2004 bundesweit Lehrkräfte in Entrepreneurship Education aus und bringt über sie Unternehmergeist in die Schulen. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht