chocolate-bar Ahaus

• Eine Tafel Schokolade von chocolate-bar

Produkt oder Dienstleistung

Wir versehen Lindt-Schokolade mit einer neuen individuellen Banderole - hier am Beispiel von Weihnachten.

• Teammitglieder bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Die neu gedruckten Banderolen werden von uns geknickt und passgenau um die Schokolade geklebt.

• Produktauswahl von chocolate-bar auf einer Veranstaltung

Die Besonderheit eures Produkts

Unsere Schokolade schmeckt sehr gut und bietet den Kunden den Vorteil, ein individuelles und persönliches Geschenk zu einem kleinen Preis zu erwerben.

Das Team

Unser Unternehmen besteht aus 8 Jungs und 2 Mädchen, die sich jeden Freitag 2 Stunden lang treffen, um das Unternehmen voran zu bringen.

• Zwei Teammitglieder stellen das Unternehmen auf einer Veranstaltung vor

Zeigt, dass ihr Profis seid

Beim diesjährigen Landeswettbewerb haben wir den 3. Platz von 54 Unternehmen in NRW belegt.

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht