Inhalt

AppGreat

Weitere Informationen

  • Mithilfe dieses QR-Codes kann die App im Google Play Store herunter geladen werden

    Produkt oder Dienstleistung

    Unser Produkt ist eine "Formeln & Grammatik"-App für das Betriebssystem Android, welche mithilfe dieses QR-Codes im Google Play Store herunter geladen werden kann.

  • Screenshot der Entwickleroberfläche

    Bei der Arbeit

    Unsere App wird von unserer Technikabteilung programmiert. Die Inhalte liefern jeweils die Schüler, die das entsprechende Fach gerne machen.

  • Die Benutzeroberfläche auf einem Smartphone

    Die Besonderheit eures Produkts

    Einmal heruntergeladen - immer dabei. Der große Vorteil unserer App ist, dass viele verschiedene Fächer in einer App zusammengefasst sind. Schnelles Lernen, wenn gerade Zeit ist - kein Problem.

  • Das Team von AppGreat

    Das Team

    Wir bestehen aus 12 Schülern, die allesamt die Kursstufe 1 des Marta-Schanzenbach Gymnasiums in Gengenbach besuchen. Unsere Abteilungen: Finanzen, Verwaltung, Technik und Marketing.

  • Das Team von AppGreat stellt sein Produkt vor

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Da unser Produkt von Schülern für Schüler programmiert wurde, wissen wir, was Schüler wirklich in einer Sammlung von Schulthemen benötigen und was eher nicht.

Navigation

Auf einen Blick

IW JUNIOR ggmbh

Unterstützt von unserer Initiative

IW JUNIOR steht für ökonomische, finanzielle und unternehmerische Bildung mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht