Workshop für JUNIOR Lehrkräfte im Schuljahr 2021/2022

14.09.2021 10:00 Uhr
14.09.2021 16:45 Uhr
Hessen, Eschborn - Nur mit Anmeldung

Qualifizierungsworkshop für Lehrkräfte der JUNIOR Schülerfirmenprogramme in Hessen

Auch in diesem Jahr bietet die IW JUNIOR für Schulpaten, die im Schuljahr 2021/2022 in einem der JUNIOR Schülerfirmenprogramme aktiv sind oder aktiv werden möchten, eine Fortbildung an.

Wir möchten Sie schon heute über diesen Termin informieren. Wir arbeiten im Moment noch an der Festlegung des Themas.

Sie können sich mit folgendem Formular bereits für diesen und weitere Workshops anmelden und Ihre Wünsche äußern:
Link zum Formular

Wir planen momentan mit einer Präsenzveranstaltung. Sollte sich abzeichnen, dass dies auch im September noch nicht möglich ist, werden wir auf ein digitales Angebot ausweichen. Auch darüber werden wir Sie dann informieren.

Wir freuen uns darauf, Sie in Eschborn zu sehen.

Weiterführende Informationen und Anmeldelink