JUNIOR Informationsveranstaltung Junior im P-Seminar

26.09.2018 14:30 Uhr
26.09.2018 17:30 Uhr
Passau, Bayern

Eine JUNIOR Schülerfirma lässt sich als Projekt in der gymnasialen Oberstufe im P-Seminar durchführen. In Bayern gibt es die Möglichkeit, eine Schülerfirma sowohl in 11/1 als auch in 11/2 zu starten.

Erfahren Sie im Rahmen der Schulung mehr über die Möglichkeiten zur Verknüpfung der Berufs- und Studienorientierung mit dem Projekt JUNIOR Schülerfirma: Eine erfahrene JUNIOR Lehrkraft wird Ihnen ihr Seminarkonzept vorstellen, außerdem erhalten Sie Informationen zu den wichtigsten Schritten auf dem Weg zur Gründung einer Schülerfirma. Wir informieren Sie über den rechtlichen Rahmen und Ihren Versicherungsschutz bei JUNIOR und geben Ihnen einen Überblick über wichtige Fristen und spannende Veranstaltungen im Rahmen des Projekts.

Teilnahme nur mit Anmeldung.

Weitere Informationen: JUNIOR Wirtschaft erleben