SrOnlyNavigation

Inhalt

01.04.2019

leaders 4 a day“ bei der ManpowerGroup: Schüler treffen auf Führungskräfte

Acht JUNIOR Teilnehmende konnten bei „leaders 4 a day“ einen ganzen Tag lang eine Führungskraft eines weltweit aktiven Unternehmens bei der Arbeit begleiten.

Logo von JUNIOR, Aufschrift: JUNIOR Wirtschaft erleben

In Eschborn trafen sie auf die führenden Köpfe der ManpowerGroup Deutschland und konnten einiges lernen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde zwischen den Leadern und den Jugendlichen und ein paar Fotos ging es in die erste Session, wo jeder der Teilnehmenden seinem Leader bei der Arbeit zusehen konnte und die Gelegenheit nutzte, Fragen zu stellen.

Zwischendurch gingen die Jugendlichen mit ihren Leadern und ein paar Kollegen zum Lunch und konnten gut gestärkt mit der zweiten Session mit ihrer Führungskraft weitermachen. Zum Schluss kamen die Teilnehmenden und die Leader nochmal zusammen, um den Tag Revue passieren zu lassen.

Weitere Informationen: JUNIOR Wirtschaft erleben