24.06.2019

Fotos der futurego-Prämierungsveranstaltung des Schuljahres 2018/2019

Auch in diesem Schuljahr verlief der Schülerwettbewerb futurego Sachsen-Anhalt mit 174 abgegebenen Konzeptpapieren und 350 Gästen auf der großen Abschlussveranstaltung Mitte Juni wieder sehr erfolgreich.

Plakat auf einer Fensterscheibe mit der Aufschrift: Herzlich willkommen bei futurego Sachsen-Anhalt BildVergroessern

Der gesamte Wettbewerb hat mit der feierlichen Abschlussveranstaltung und der Präsentation der besten Schülerteams eindrucksvoll gezeigt, mit welch großem Interesse viele Schülerinnen und Schüler auch neben den allgemeinen schulischen Verpflichtungen wirtschaftlichen Zusammenhängen und unternehmerischen Sachverhalten begegnen.

Die schönsten Eindrücke der Veranstaltung in Magdeburg wurden in einer Bilder-Galerie zusammengestellt.

Zur Bilder-Galerie