28.06.2021

Fachnetzwerk prämiert Schülerfirmen

Mit ausgefülltem Online-Fragebogen tolle Preise gewinnen

Das Fachnetzwerk Schülerfirmen der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung belohnt das Durchhaltevermögen von Schüler*innen, die sich trotz der widrigen Bedingungen aufgrund der Pandemie in Schülerfirmen engagieren.

Mit der Teilnahme an "KLASSE UNTERNEHMEN Spezial 2021", die schnell und unkompliziert online stattfindet, können Schülerfirmen egal welcher Schulform und Klassenstufe tolle Preise gewinnen. Vom Tablet, über Mini-Beamer bis zum 3D-Drucker.

Dazu können die Teilnehmenden bis zum 31. Juli 2021 einige Fragen rund um ihre Schülerfirmentätigkeit im vergangenen Jahr und ihre Pläne für die Zukunft beantworten und erhalten neben eine Urkunde Tipps und Tricks zur Öffentlichkeitsarbeit.

Besonders innovative Schülerfirmen, die auch während Corona einen Weg gefunden haben, um weiterzuarbeiten oder spannende Ideen und Pläne für die Zukunft präsentieren, können zudem bis zu 1.000 Euro gewinnen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.fachnetzwerk.net