10.07.2018

Pimp my taste gewinnt Deloitte Sonderpreis „Bester JUNIOR Geschäftsbericht“

Die Schüler der Klara-Oppenheimer-Schule in Würzburg setzten sich gegen 29 andere Schülerfirmen mit ihrem Geschäftsbericht durch.

Die Gewinner des Deloitte Sonderpreis vom Team Pimp my taste auf der Bühne beim JUNIOR Bundeswettbewerb in Berlin

Beim JUNIOR Bundeswettbewerb in Berlin nahm Pimp my taste die Auszeichnung von Deloitte entgegen. An der Klara-Oppenheimer-Schule in Würzburg entwickelten die Jungunternehmer ein Kochbuch mit regionalen und saisonalen Slow-Food-Rezepten. Mit 30 Kochanleitungen können sich Leser durch die Region führen lassen.

Eine Experten-Jury bestehend aus Deloitte-Mitarbeitern hatte zuvor die 30 eingereichten Geschäftsberichte geprüft und nach allen Regeln einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft genauestens inspiziert. Der JUNIOR Bundesförderer Deloitte lud das Gewinnerteam zum Bundeswettbewerb für mehrere Tage nach Berlin ein.

Weitere Informationen: JUNIOR Wirtschaft erleben