13.03.2018

Neuer Alumni Best Website Award gestartet

Jedes Jahr veranstaltet der JUNIOR Ehemaligen-Verein den Best Website Award und entscheidet sich während zwei Bewertungsrunden für den Gewinner.

Logo vom Alumni Best Website Award, Aufschrift: Alumni Best Website Award

Zu gewinnen gibt es E-Books, welche vom O’Reilly Verlag gesponsert werden. Worauf wir achten? Wichtig sind uns die Übersichtlichkeit der Website, Produkt- und Teamdarstellung, Aktuelles und der Inhalt eurer Website.

Wir wären sehr dankbar, wenn ihr eure Homepage ab Ende der Bewerbungsfrist (25. März 2018) nicht mehr grundlegend verändert. So können wir eure Homepages gerecht bewerten. Textkorrekturen, neue Bilder oder News-Artikel sind natürlich vollkommen in Ordnung. Euer Interesse ist geweckt? Dann bewerbt euch online bis zum 25. März 2018 mit eurer Website.

Weitere Informationen:
www.junioralumni.de