17.01.2019

Jetzt mitmachen beim Best Website und Best Video Award

Auch in diesem Jahr vergibt der JUNIOR Alumni e.V., das Ehemaligen-Netzwerk, zwei Awards für die beste Internetseite und das beste Unternehmensvideo.

Logo des Best Website und Best Video Awards, Schriftzug: JUNIOR Alumni Best Website Award Best Video Award

Beim Best Website Award nimmt die Jury des Alumni-Netzwerkes eure Internetseiten genau unter die Lupe. Bewertet wird in den Kategorien Aufbau, Gestaltung, Social-Media-Auftritt, Technische Affinität und Gesamteindruck.

Beim Best Video Award hingegen wird ein Preis für das beste Unternehmensvideo vergeben. Möglich sind Imagefilme, Werbespots oder sonstige filmische Umsetzungen eurer Ideen, die dem Zuschauer eure Firma oder eure Produkte/Dienstleistungen näherbringen. Euer Video darf maximal drei Minuten lang sein. Bewertet wird allein nach qualitativen Kriterien (Bild- und Tongestaltung, Dramaturgie, Postproduktion).

Anmeldungen sind bis 20. Februar 2019 möglich. Es gibt Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro zu gewinnen.

Weitere Informationen und Anmeldung: JUNIOR Wirtschaft erleben