27.11.2018

Best Video Award und Best Website Award gestartet

Auch in diesem Jahr vergibt der JUNIOR Alumni e.V., das Ehemaligen-Netzwerk, zwei Awards für die beste Internetseite und das beste Unternehmensvideo.

Logo vom Best Video Award und Best Website Award, Aufschrift: JUNIOR Alumni Best Video Award Best Website Award

Beim Best Website Award nimmt die Jury des Alumni-Netzwerkes eure Internetseiten genau unter die Lupe. Bewertet wird in den Kategorien Aufbau, Gestaltung, Social-Media-Auftritt, Technische Affinität und Gesamteindruck.

Beim Best Video Award hingegen wird ein Preis für das beste Unternehmensvideo vergeben. Möglich sind Imagefilme, Werbespots oder sonstige filmische Umsetzungen von Ideen, die dem Zuschauer die JUNIOR Firma oder die Produkte/Dienstleistungen näherbringen. Das Video darf maximal drei Minuten lang sein. Bewertet wird allein nach qualitativen Kriterien (Bild- und Tongestaltung, Dramaturgie, Postproduktion).

Bewerbungen sind bis zum 20. Februar 2019 möglich – Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro sind zu gewinnen.

Weitere Informationen:
Best Website Award