26.08.2015

Berlin-Wochenende für die Preisträger des SBA

Am kommenden Wochenende werden die Preisträger des SCHÜLER-BUSINESS-AWARD in Berlin ausgezeichnet.

Pokale des SCHÜLER-BUSINESS-AWARDS

Als Gewinner des bundesweiten Wettbewerbs werden sie am Samstag zunächst an einer Start-up-Tour durch Berlin teilnehmen und drei junge Unternehmen besuchen. Am Sonntag heißt es dann „Self-Marketing“. In dem Workshop erhalten die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre persönlichen Stärken zu trainieren und an ihren Schwächen zu arbeiten.

Am Nachmittag findet dann die feierliche Auszeichnung der Gewinner durch Dr. Rainer Sontowski, Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, statt. Für zahlreiche Besucher ist gesorgt, denn die Auszeichnung findet im Rahmen des Tags der offenen Tür im BMWK statt.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür: www.bmwk.de