MANIAC MINI-ENTREPRISE

• Männliches Model trägt schwarzen MANIAC T-Shirt mit Aufdruck

Produkt oder Dienstleistung

Wir verkaufen hochwertige Kleidungsstücke mit einem selbst entworfenen Logo, mit welchen wir unsere Kunden motivieren wollen, nie aufzugeben und alles zu geben, um ihre Ziele zu erreichen.

• Verkaufstisch, auf dem MANIAC T-Shirts liegen

Bei der Arbeit

Nachdem wir unser Logo angefertigt hatten, haben wir uns einen Hersteller gesucht, der qualitativ auf höchstem Niveau arbeitet. Seither haben wir uns stark auf den Verkauf unseres Produkts fixiert.

• Männliches Model trägt MANIAC T-Shirt und stemmt ein Gewicht

Die Besonderheit eures Produkts

Unsere Kleidung bietet einige Vorteile. Sie sieht gut aus und man kann aus vielen Farben personalisierte Kleidungsstücke von guter Qualität bestellen. Vor allem aber motiviert sie unsere Kunden, immer alles zu geben.

• Gruppenbild vom Team MANIAC MINI-ENTREPRISE

Das Team

Unser Team besteht aus 11 motivierten Mitgliedern. Trotz einer etwas chaotischen Organisation spielt jeder einzelne eine wichtige Rolle auf unserem Weg zum Erfolg.

• Kleidung von MANIAC MINI-ENTREPRISE im Schaufenster

Zeigt, dass ihr Profis seid

Wir haben bereits viele Verkaufsstände in verschiedenen Regionen unseres Landes gehabt. Wir verkaufen unsere Kleidung in diversen Geschäften, u.a. in Luxemburg Stadt bei einer hoch angesehenen Designerin.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht