Diffriend

• Gruppenbild vom Team Diffriend

Produkt oder Dienstleistung

Wir, das Team Diffriend, planen Kinos umzugestalten und, zusätzlich zu den Kinovorstellungen, am Wochenende Lounge-Abende, Partys und Kaffeenachmittage für alle Generationen anzubieten.

• Bild von einem Team-Mitglied von Diffriend

Bei der Arbeit

Durch Umgestaltung und Integration von Mottopartys und Veranstaltungen werden unsere Kinos attraktiver für das Publikum.

• Mitglieder von Team Diffriend in einem Kinosaal

Die Besonderheit eures Produkts

Der Vorteil unseres Projektes ist, dass wir sowohl Provinzkinos mit schwindendem Publikumsverkehr vor der Schließung bewahren, als auch den Menschen im Umkreis einen Treffpunkt bieten.

• Gruppenbild vom Team Diffriend

Das Team

Das Team besteht aus 5 Mitgliedern. Dazu gehören: Jasna Blettenberg, Bahar Erorgun, Jana Kaulbach, Linda Kleinhückelskoten und Lara Schuck-Hembes.

• Verkaufstheke in einem Kino-Foyer

Zeigt, dass ihr Profis seid

Da wir unsere Idee immer weiter perfektionieren und mit Engagement das ganze Konzept planen, ist es uns möglich, professionelle Arbeit am Projekt zu leisten.

Schüler halten Schriftzug "Support" hoch

Unsere Initiativen bieten Unterstützung bei Wirtschaftsprojekten.

Ihr braucht noch Unterstützung für euer Wirtschaftsprojekt? Auf unserer Initiativenseite könnt ihr über 30 Initiativen vergleichen.

OeffnetEinzelansicht
Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht