Inhalt

Beachmanager - Colour Beach

Weitere Informationen

  • Buntes Plakat mit Aufschrift: Colour Beach Der Bunte Strand für Groß und Klein

    Produkt oder Dienstleistung

    Ein Plakat, das wir gestaltet haben.

  • Verschiedene Dokumente

    Bei der Arbeit

    Wir können am Laptop unsere Spielentscheidung abgeben und danach bekommen wir das erzielte Ergebnis. Dann müssen wir die Spielentscheidung erneut abgeben. Es gibt mehrere Runden.

  • Strichmännchen

    Die Besonderheit eures Produkts

    Der Vorteil ist, das wir besser mit Zahlen umgehen können, kreativ sein dürfen mit unseren Plakaten und gleichzeitig Spaß an der Sache haben.

  • Bild von einem Team-Mitglied

    Das Team

    Wir sind sind eine Zweier-Gruppe. Unsere Namen sind Jan-Niklas und Nina.

  • Buntes Plakat mit Aufschrift: Colour Beach Der Bunte Strand für Groß und Klein

    Zeigt, dass ihr Profis seid

    Wir können das besonders gut, weil wir uns in die Sache reinknien und uns 100% sicher sind, dass wir jede Hürde meistern werden.

Navigation

Auf einen Blick

Logo beachmanager-planspiel

Unterstützt von unserer Initiative

beachmanager ist ein computergestütztes Wirtschaftsplanspiel und richtet sich an Lehrkräfte der Sekundarstufe I aller Schularten. Die Schülerinnen und Schüler leiten in Teamarbeit eigenständig ein Wassersportcenter. Wirtschaftliche Prozesse werden einfach, lebendig, praxisnah und mit Spaß vermittelt. mehr

Infobutton

Was sind Initiativen?

Unsere Initiativen bieten praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Wirtschaftsprojekten in der Schule. Sie bieten bewährte Konzepte an, mit deren Hilfe schon mehrere tausend Schülerfirmen gegründet wurden. Die Unterstützung der Initiativen ist immer kostenlos. Hier geht es zu den Initiativen.

OeffnetEinzelansicht